August 19, 2023

Einschulung 2023

Am Samstag war es wieder soweit. Mit einem kleinen Rahmenprogramm haben wir euch, liebe Erstklässler mit euren Eltern, endlich hier begrüßen dürfen. Wir danken allen, die zur gelungenen Feier beigetragen haben.

Nun seid ihr offiziell Teil unserer Schulgemeinschaft und wir sind gespannt auf all die spannenden Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden.

In den kommenden Jahren werdet ihr nicht nur lesen, schreiben und rechnen lernen, sondern auch neue Freunde finden, tolle Projekte umsetzen und eure Talente entdecken. Unsere Lehrkräfte stehen euch dabei immer zur Seite und werden euch mit viel Geduld und Freude durch eure ersten Schritte begleiten.

Auf unserer Schulhomepage werdet ihr viele Informationen rund um den Schulalltag finden. Hier könnt ihr euch über aktuelle Veranstaltungen, Projekte und Termine informieren.

Wir wünschen euch einen großartigen Start in eure Schulzeit und freuen uns darauf, euch auf eurer spannenden Reise zu begleiten.

Das Team der Grundschule Merzen