Förderverein

Engagierte Eltern unserer Grundschule luden im Januar 2002 zur Gründungsversammlung eines Fördervereins für unsere Grundschule ein. Schulleitung und Kollegium begrüßten diese Initiative zur Unterstützung der Arbeit in unserer Grundschule in ideeller und finanzieller Hinsicht.

Der Förderverein wird von den Erziehungsberechtigten getragen, die auch über die Fördermaßnahmen befinden. Die Vorsitzende ist: Stephanie Dückinghaus. Eine enge Zusammenarbeit besteht auch zum Schulelternrat. Bei anstehenden Projekten, Neuanschaffungen und besonderen Wünschen wird dies im Schulelternrat erörtert, dann die Dringlichkeit und die Bezuschussung durch den Förderverein festgelegt.

Der Förderverein ist dankbar für jede Unterstützung. Diese kommt ausschließlich den Kindern zugute!! Eine Mitgliedschaft kostet ab 7,- € im Jahr (Jahresmindestbeitrag). Natürlich sind auch Spenden jederzeit willkommen (Spendenquittungen können auf Wunsch ausgestellt werden).

Bankverbindung: Iban: DE53 2655 1540 0124 8460 07 – BIC: NOLADE12BEB / KSK Bersenbrück

Dem Förderverein ist es ein besonders Anliegen, die Grundschule und besonders natürlich die Kinder, tatkräftig zu unterstützen!

Hier kann sich der Flyer inkl. Beitrittserklärung heruntergeladen werden!