Februar 28, 2023

Fabulara-Workshop

Am Dienstag, den 28.02.2023, war Fabulara in der Grundschule Merzen. Mit Yogi haben wir im Workshop als erstes darüber geredet, was es für Bücher gibt: Prinzessinnen, Dinos und ganz viele mehr.

Er hat dann noch eine wahre Geschichte erzählt. Yogi hat ein Buch als Kind bekommen. Es war so ein Buch, wo man sich die ganze Welt vorstellen konnte. Dann hat er den Film geschenkt bekommen und war danach total traurig, dass es nicht seine Welt war. Danach sind wir noch nach Mallorca „geflogen“, um zu gucken, was wir dort sehen. Dann ging es zurück in die Klasse. Es war eine tolle Reise.

geschrieben von Lotta, Kl. 2

Zur Erklärung für die Großen:
„Fabulara“ ist ein musikalisches Bühnenprojekt, das vor allem die Kleinsten – in den ersten Grundschuljahren – für das Lesen begeistern möchte.