November 3, 2022

Fabulara-Workshop

Am 03.11. war Fabulara bei uns in der Grundschule Merzen zu Gast. Alle SchülerInnen der ersten und zweiten Klasse durften sich auf eine 45 min dauernde mitreißende, magische Show freuen.

Yogi und seine beiden Freunde Baba Book und Lala Musica entführten uns in die wunderbare Welt der Bücher.

Baba Book wollte auf dieser Reise durch die Welt der Bücher wissen, aus welchem Buch er gefallen ist und so wurde den Kindern eine spannende Geschichte erzählt, in die immer wieder mitreißende Lieder eingebettet waren, bei denen die Kinder begeistert mitsangen und -tanzten.

Eine wirklich tolle Show, die bei den Kindern, aber auch bei den Lehrern für viel Begeisterung gesorgt hat. Wir freuen uns schon auf die kommenden Workshops.