August 20, 2024

Unser Konzept zur „Werkstatt Modelleisenbahn“ war erfolgreich!

Wir freuen uns, dass unsere Ideen zur Umsetzung die Initiative „Spielen macht Schule“ überzeugt hat!

Dank dieser Unterstützung erhalten wir kostenlos die komplette Ausstattung für eine Modelleisenbahn samt der dazugehörigen Landschaft. Das erste Paket ist bereits eingetroffen, und wir sind begeistert von dieser tollen Gelegenheit.

In der Werkstatt haben die Kinder die Möglichkeit, gemeinsam eine Modelleisenbahn und die passende Landschaft zu gestalten. Dabei werden sie nicht nur Teamarbeit und kreatives Denken fördern, sondern auch ihr Fingerspitzengefühl bei der kniffeligen Arbeit unter Beweis stellen.

Wir sind voller Vorfreude, die Kinder auf ihrer kreativen Reise zu begleiten. Weitere Updates folgen!