Juni 20, 2024

Leselöwen-Vorlesewettbewerb der 3. und 4. Klassen

Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss des diesjährigen Leselöwen-Vorlesewettbewerbs der 3. und 4. Klassen!

Vier talentierte Kinder haben es in die Endrunde geschafft und beeindruckten die Jury mit ihren Lesefähigkeiten. Jedes Kind präsentierte sowohl einen eigenen als auch einen fremden Text, was die Entscheidung für die Jury besonders schwer machte.

Zum Schluss wurden die Plätze wie folgt vergeben:

1. Platz: Maren, 4b  /  2. Platz: Lotta, 3a  /  3. Platz: Linda, 3b & Jonte, 4a

Alle Teilnehmer konnten sich über tolle Buchgeschenke und Gutscheine freuen. Ein besonderer Dank geht an unsere Buchhändlerin, Frau Volk von der Buchhandlung Recke, die den Wettbewerb wieder mit persönlichen Geschenken unterstützte. Ebenso danken wir allen anderen Jurymitgliedern, die diesen Wettbewerb mit ihrem Engagement unterstützt haben.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Leselöwen-Vorlesewettbewerb!